Geretsrieder Stadtlauf – Jetzt noch schnell anmelden!

Lauffreunde aufgepasst: Am heutigen Dienstag, 24. April, endet die Anmeldefrist für den 34. Geretsrieder Stadtlauf. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen und nehmen Sie Teil am familiären Lauf mitten durch Geretsried.

Termin des Laufs ist an diesem Samstag (28. April 2018), die ersten Rennen beginnen ab 13.30 Uhr. Das “Run-for-Fun”-Team und die Leichtathletik im TuS Geretsried erwarten über 500 Läufer. Den Start- und Zielbereich finden Sie in Geretsried direkt am Isarau-Stadion an der Jahnstraße.

Wir freuen uns, wenn Sie dieses Jahr wieder mit dabei sind!

Jetzt noch schnell via Online-Formular anmelden
Melden Sie sich noch heute via Online-Formular unseres Partners RaceResult für den Stadtlauf an. Nachmeldungen sind dann am Wettkampftag von 11.00 Uhr bis jeweils eine Stunde vor Laufbeginn im Laufbüro im TuS-Vereinsheim an der Jahnstraße 4 möglich (Zusatzgebühr drei Euro). Teilnehmer der Raiffeisenbank Oberland Challenge (ROC) sind für den Lauf automatisch angemeldet. Bitte holen Sie sich trotzdem wie alle anderen Läufer Ihre Startunterlagen mit dem Transponder zur Zeitmessung am Wettkampftag ab 11 Uhr im TuS-Vereinsheim ab!

Unser Rundkurs ist amtlich vermessen und bereits für Kinder ab 4 Jahren geeignet
Unser flacher Kurs durch die Stadt ist amtlich vermessen. Die Gesamtstrecke im Hauptlauf über vier Runden beträgt 10 km. In unserer Teamwertung ehren wir zudem die laufstarken Teams mit speziellen Sachpreisen. Unsere Lauf ist auch für Kinder geeignet, die jüngsten Starter sind vier Jahre alt. Gruppenanmeldungne für Schulklassen und Kindergärten sind möglich. Mit Überraschungen für die Kleinsten und Hüpfburg ist für die ganze Familie etwas geboten.

Alle Infos zum Geretsrieder Stadtlauf, die Ausschreibung, Strecke und Bilder finden Sie auf unserer Internetseite www.geretsrieder-stadtlauf.de. Die Anmeldung ist via Internet nur noch am 24. April möglich!

Wir sehen uns am Samstag!
Ihr Organisations-Team vom Geretsrieder Stadtlauf