22. Sportfest für die Jüngsten in Geretsried

Danke an 155 motivierte Athleten, die unser 22. Leichtathletik-Sportfest für die Jüngsten am 10. Mai 2019 wieder zu einer prima Veranstaltung gemacht haben – und danke an alle Betreuer und Helfer, ohne die so ein Fest nicht möglich wäre. Auch das Wetter spielte in diesem Jahr hervorragend mit, ab dem Aufwärmen um 15.30 Uhr bis zur Siegerehrung schien die Sonne. Die Ergebnisse:

Alle Kinder haben eine Urkunde bekommen, die besten außerdem einen Pokal. Die Ergebnisse aller Riegen inklusive aller Leistungen der Athletinnen und Athleten sind auf unserer Sportfest-Webseite (hier) abrufbar.

In der 3-Kampf-Kreismeisterschaft gewannen: Alicja Kriemann (W10, TuS Geretsried), Benedikt Fels (M10, TSV Wolfratshausen), Mila Schlecht (W11, LAG Garmisch-Partenkirchen) und Luis Wolf (M11, LAG Garmisch-Partenkirchen).

Der TSV 1880 Starnberg gewann die Mannschaftswertung in der U8/U10 (Foto oben). In der Einzelwertung U8/U10 gewannen Margarita Saighi (W6, TuS Geretsried), Lorenz Geiger (M6, TSV Weilheim), Bella Gerold (W7, SC Bad Kohlgrub), Johannes Daser (M7, SC Bad Kohlgrub), Nina Baumgart (W8, TSV Wolfratshausen), Leopold Hüttel (M8, Tus Geretsried), Elena Guggemoos (W9, LAG Garmisch-Partenkirchen) und Korbinian Bauer (M9, SC Bad Kohlgrub).

Wir freuen uns, wenn Sie auch nächstes Jahr im Mai wieder ins Isarau-Stadion zu unserem Leichtathletik-Wettkampf kommen und mit uns ein gemütliches Geretsrieder Kinder-Sportfest feiern!