Topform bestätigt: FdF wird Dritter beim “Huck & Howl” Augsburg

Die Outdoor-Saison für “Friss Die Frisbee” läuft weiter sehr gut: Beim “Huck & Howl”-Turnier in Augsburg belegte das Ultimate-Team des TuS Geretsried den sehr guten dritten Platz. Das Team untermauert damit den Trend, meist in den Top-4 um den Turniersieg mitzuspielen.

Am Samstag startete die Mannschaft erfolgreich und qualifizierte sich anschließend im Kreuzspiel für das Halbfinale gegen die Ratisbona Eagles (Regensburg). In einem umkämpften Spiel – für viele das vorgezogene Finale – musste sich das Team aber letztendlich geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 traf FdF auf die Maultaschen (Tübingen), welches Geretsried klar mit  deutlichem Punktvorsprung gewann. Regensburg gewann sein Finalspiel ebenfalls klar.

Neben einem dicken DANKE an die Werfwölfe Augsburg für eine unglaublich lange Party, eine perfekte Organisation und der köstlichen Verpflegung gibt es nur noch eins zu sagen: Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?

dor