Isarauencup 2019: Anmeldung zum Ultimate-Turnier gestartet

Auf zur großen FdF Hüttengaudi nach Geretsried! Wir laden herzlich für 9./10. November 2019 zu unserem großen Indoor-Ultimate-Funturnier “Isarauencup” ein. Anmeldungen gerne per E-Mail an fdf.geretsried@001net.de (Anmeldeschluss 6. Oktober).

Wann? 9./10. November in Geretsried südlich von München
Was? Spielmodus 5vs5 mixed, continuous
Wo? Spiele parallel in zwei großen Dreifach-Turnhallen
Wie? Übernachtung in der Halle, Freitagabend Mini-HAT-Turnier, Samstagabend Playersparty
Motto? Die große FdF Hüttengaudi – mit Hüttenschmankerln, Sauna-Fass, Almdusche

Preise: Teamfee 110 Euro (inkl. Teampackage), Playersfee 15 Euro (inkl. Übernachtung und 2x Alm-Frühstück)

Spielplan, Livescoring und Musik von MC Ramos auf https://ultimate.tus-geretsried.de/isarauencup/

Wir freuen uns, wenn ihr schnell Eure Skier wachst und Liftpässe bucht! Leider sind die Plätze in unserer Gondel begrenzt, sodass wir vor dem Einstieg abwarten, wie viele Teams sich an der Talstation anmelden. Die Skipässe teilen wir gesammelt nach Anmeldeschluss aus.