Virtueller Stadtlauf: Gewinner der 1. Wochenauslosung

Schon 135 Läuferinnen und Läufer haben in der ersten Woche am Virtuellen Geretsrieder Stadtlauf teilgenommen. Das Feld ist bunt gemischt: Sowohl Frauen als auch Männer waren draußen unterwegs. Und auch viele Kinder und Jugendliche machen mit.

Unter allen Teilnehmenden haben wir Gutscheine im Wert von insgesamt 200 Euro verlost.

Gewonnen haben:

Gutschein über 25 Euro für Intersport Utzinger:

• Raimund Kotula
  • Julius Böhmer
  • Eckhard Rapelius

Gutschein über 15 Euro für Landhaus Café:

• Sophie Bräuning
  • Annett Bergmann
  • Jens Otterbein

Gutschein über 10 Euro für Stroblume Geretsried:

• Bernd Kraus
  • Jan Mühlbach
  • Finn Schmidt
  • Marlene Imrich
  • Hubert Laier
  • Andreas Dömmecke

Gutschein für 4 Eiskugeln L’Arena Geretsried:

• Amelia Steinke
  • Stefanie Krafczyk
  • Nicole Mühlbauer
  • Christian Bollmann

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen? Bitte melde Dich unter geschaeftsleitung@tus-geretsried.de oder Ruf 08171/51185 zur Vereinbarung eines Abhol-Termins.

Auch in der zweiten Woche gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen. Wie immer zählt nicht die Zeit, sondern allein die Teilnahme. Diesmal im Lostopf: Gutscheine vom Isarkaufhaus, Spielwaren Krömer, Bücher Osiander und Eiscafè L’Arena. Jetzt mitmachen unter www.geretsrieder-stadtlauf.de!