Virtueller Stadtlauf verlängert: Weitere 60 Preise im Wert von 700 Euro

Der Virtuelle Geretsrieder Stadtlauf geht in die Verlängerung! Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen, die uns von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erreicht haben, hängen wir noch eine Woche dran.

Die Stadt Geretsried, die Industriegemeinschaft Geretsried (IGG) und die Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen machen es durch ihre großzügige Unterstützung möglich, dass wir weitere 60 Gutscheine im Wert von 700 Euro bei Geretsrieder Einzelhändlern, Kultur- und Gastronomiebetrieben kaufen können. Diese verlosen wir unter allen Läuferinnen und Läufern, die sich vom 25. April bis 1. Mai mit ihrer Lauf- oder Walking-Zeit auf www.geretsrieder-stadtlauf.de registrieren.

Insgesamt sind damit beim Virtuellen Geretsrieder Stadtlauf Preise im Gesamtwert von 1600 Euro im Lostopf!

Ihr könnt jetzt also noch zwei Mal teilnehmen: Alle, die bis 24. April mitmachen, sind bei der Wochenverlosung und der Hauptverlosung dabei. Wer bis zum 1. Mai dann noch einmal läuft, hat die Chance auf einen von 60 Preisen zwischen 5 und 50 Euro in der großen Sonderverlosung.

Das Procedere bleibt das gleiche: Ihr absolviert Eure Wunsch-Distanz (1km, 5km oder 10 km) und meldet uns auf www.geretsrieder-stadtlauf.de das Ergebnis. Als Nachweis für die gelaufene bzw. gewalkte Strecke dient ein Screenshot des Handys oder ein Foto der Laufuhr mit den entsprechenden Daten. Die Teilnahme ist natürlich immer noch kostenlos.

Alle Preise haben wir bei regionalen Händlern und Gastronomen gekauft, um sie während Corona zu unterstützen. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle unsere Sponsoren, mit deren Hilfe wir dieses großartige Benefiz-Event auf die Beine stellen konnten: Stadt Geretsried, IGG, AOK Bayern, Isar-Loisachbote, Pulcra Chemicals, Rudolf Group, Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen.

Unser Motto: Laufen – Gewinnen – Gutes tun!