Virtueller Stadtlauf: Gewinner der 2. Wochenauslosung

In den ersten beiden Wochen haben schon 264 Männer, Frauen und Kinder am Virtuellen Geretsrieder Stadtlauf teilgenommen. Der älteste Starter ist Otmar Nejtek vom SC Moosham ist Jahrgang 1942 und hat jede Woche eine Zeit gemeldet: Er läuft 10 Kilometer konstant in etwa 57 Minuten – Respekt!

Unter allen Teilnehmenden haben wir wieder Gutscheine im Wert von insgesamt 200 Euro verlost.

Gewonnen haben:

Gutschein über 25 Euro für das Isarkaufhaus Geretsried:

• Chrstina Birzle
  • Frank Dempwolf
  • Simone Hille

Gutschein über 15 Euro für das Kino Wolfratshausen:

• Xenia Miller
  • Christina Möbius
  • Helmut Peters

Gutschein über 10 Euro für Bücher Osiander Geretsried:

• Matthias Zindler
  • Matthew Cox
  • Helene Mörwald
  • Nadine Rauscher
  • Christina Schadt
  • Sebastian Birzle

Gutschein für 4 Eiskugeln L’Arena Geretsried:

• Rainer Kebekus
  • Janne Lauber
  • Caroline Rieth
  • Dominik Wieczorek

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen? Bitte melde Dich unter geschaeftsleitung@tus-geretsried.de oder Ruf 08171/51185 zur Vereinbarung eines Abhol-Termins.

Auch in der drittenWoche gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen. Diesmal im Lostopf: Gutscheine vom Restaurant Italy in Geretsried, Spielwaren Krömer, Kulturbühne Hinterhalt und Eiscafè L’Arena. Alle Teilnehmer sind automatisch auch bei der großen Hauptverlosung dabei. Jetzt mitmachen unter www.geretsrieder-stadtlauf.de!