Virtueller Stadtlauf: Gewinner der 3. Wochenauslosung

Mit 188 Läuferinnen und Läufern war die dritte Woche unseres virtuellen Stadtlaufs die bisher teilnehmerstärkste. Insgesamt haben in den drei Wochen 452 Männer, Frauen und Kinder ihre Laufzeiten gemeldet. Gemeinsam sind wir  2456 Kilometer gelaufen – das ist die Strecke von Geretsried bis nach Moskau!

Unter allen Teilnehmenden haben wir in Woche 3 wieder Gutscheine im Wert von insgesamt 200 Euro verlost.

Gewonnen haben:

Gutschein über 25 Euro für das Ristorante Italy in Geretsried:

• Felix Franke
  • Anna Geraci
  • Nina Lauber

Gutschein über 15 Euro für Spielwaren Krömer in Geretsried:

• Joachim Kotula
  • Barbara Tusek
  • Luise Wallasch

Gutschein über 10 Euro für die Kulturbühne Hinterhalt in Gelting:

• Jan-Pieter Bussemas
  • Erwin Fladerer
  • Matthias Fröhlich
  • Valentina Otterbein
  • Konrad Puk
  • Theresa Ricke

Gutschein für 4 Eiskugeln für das Eiscafé L’Arena in Geretsried:

• Michael Fels
  • Félice Fuchs
  • Alisa Gorczyca
  • Heidi Grasberger

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen? Bitte melde Dich unter geschaeftsleitung@tus-geretsried.de oder Ruf 08171/51185 zur Vereinbarung eines Abhol-Termins.

Und es ist noch nicht vorbei! Der virtuelle Geretsrieder Stadtlauf geht in die Verlängerung: Bis 1. Mai kannst Du noch einmal neu teilnehmen. In einer Sonderverlosung gibt es 60 weitere Gutscheine im Gesamtwert von 700 Euro zu gewinnen. Danke dafür an die Industriegemeinschaft Geretsried, die Stadt Geretsried und die Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen. Das Online-Portal ist freigeschaltet: www.geretsrieder-stadtlauf.de