Virtueller Stadtlauf: Gewinner der Hauptverlosung

Am Montagnachmittag betätigte sich Bürgermeister Michael Müller als Glücksfee und ermittelte die neun Gewinner der Hauptverlosung. Für jeden eingereichten Lauf war ein Los in den großen Pokal gewandert.

Gewonnen haben:

Jeweils einen Gutschein über 50 Euro:

• Luca Böhm (Intersport Utzinger, Geretsried)
  • Claudia Zindler (Isarkaufhaus, Geretsried)
  • Sarah Hille (Ristorante Italy, Geretsried)

Jeweils einen Gutschein über 30 Euro:

• Luise Wallasch (Kino Wolfratshausen)
  • Lukas Bichlmeier (Landhauscafé, Wolfratshausen)
  • Anna Helfert (Spielwaren Krömer, Geretsried)

Jeweils einen Gutschein über 20 Euro:

• Marianne Kirchmayer (Buchhandlung Osiander, Geretsried)
  • Doris Wiegel (Kulturbühne Hinterhalt, Gelting)
  • Raphaela Weitl (Stroblume, Geretsried)

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen? Bitte melde Dich unter geschaeftsleitung@tus-geretsried.de oder Ruf 08171/51185 zur Vereinbarung eines Abholtermins.

In der nächsten Woche gibt es noch mehr zu gewinnen! Dank der großzügigen Unterstützung durch unsere Sponsoren geht der Stadtlauf in die Verlängerung. Mach mit und registriere Deinen Lauf bis 1. Mai 2021 unter www.geretsrieder-stadtlauf.de. Wir verlosen noch einmal 60 Gutscheine im Gesamtwert von 700 Euro!