Das große FdF Radrennen

» 2 Hallen, 16 Teams
» Bergwertung bei der Playersparty
» 11./12. November 2023

Wer schnappt sich das Gelbe Trikot?

Spielmodus

Auf die Plätze, fertig, los! Wir spielen 5vs5 Mixed im Continuous-Modus mit Gender-Wechsel zur Halbzeit – und das beide Tage parallel in zwei Dreifach-Turnhallen. Spielplan und Live-Scoring gibt's auf dieser Seite.

Motto

Hier werden Legenden gemacht! Seid dabei beim großen FdF Radrennen, schnappt Euch die Bergwertung und das begehrte Gelbe Trikot! Wir freuen uns auf ein Wochenende Frankreich.

Playersparty

Hier kommen nur die stärksten Fahrer ins Ziel! Wir laden Euch Samstag zur großen FdF Bergwertung ein – mit den größten Rennfahrer-Hits, XXL-Dance-Floor und Beerpong-Area. Trikots und Luftpumpen nicht vergessen!

Standort

Unsere Spielhallen sind südlich von München mitten in Geretsried, Haltestelle Schulzentrum. Party und Restaurants liegen entspannt erreichbar in Gehdistanz.

Specials

Auch am #IAC23 erwarten Euch besondere Specials. Mit dabei: Eine Fass-Sauna zum Regenerienen, landestypische Spezialitäten und eine Party im Fahrerlager.

Kosten

Vor Ort setzen wir auf günstige Preise. Die Teamfee beträgt 130 Euro. Die Playersfee liegt pro Spieler bei 15 Euro inklusive 2x Frühstück der Extraklasse. Versprochen.

Das sind die Teams beim #IAC23:

Bamberg WUKU

Zuschauer-Infos

Rückblick: #IAC23

2785d8d6f83545707b5fced418d1963d

Tour de Franz! Was für ein wildes Radsport-Wochenende mit Bergwertung, Party im Fahrerlager und dem allerknappsten Spirit-Sprint aller Zeiten. Tolle Radsport-Kostüme auf der Party rundeten das Ultimate-Spektakel in zwei Dreifach-Hallen in Geretsried ab. Danke, dass Ihr alle dabei wart!

16 Teams aus Deutschland und Österreich gingen mit uns auf diese Rad-Etappe bei einem der größten Indoor-Funturniere Deutschlands. Danke für ein unvergessliches Wochenende!

Turnierergebnisse 2023

Rückblick: #IAC22

b3184ba58998916d57a7e4f7f9ab2cb0

Millennium! Wir feiern Jubiläum. Mit Feuerwerk, Sektfrühstück und dem intensivsten Spielplan aller Zeiten. Und dazu natürlich die größten Millennium-Hits! 18 Teams aus Deutschland, Österreich und Tschechien gingen mit uns auf diese Zeitreise bei einem der größten Indoor-Funturniere Deutschlands. Danke!

Turnierergebnisse 2022

Rückblick: #IAC2021

3edc5b8770518a065ef112593bee665e

Die große Reunion! Wir holten die geballte Feier-Laune nach einer einjährigen Corona-Pause zurück nach Geretsried. Gemeinsam ging es auf eine wilde Reise in die Zeit der Boybands und Girlgroups – Spice Girls, NSYNC, Backstreetboys. Musik, die Spaß macht. Und dazu bestes Ultimate erstmals parallel in drei großen Turnhallen.

18 Teams aus Deutschland, Österreich und Tschechien gingen mit uns auf diese Zeitreise bei einem der größten Indoor-Funturniere Deutschlands. Danke, dass Ihr dabei wart! Danke für ein unvergessliches Wochenende!

Turnierergebnisse 2021

Rückblick: #IAC19

f93b0603fc3c88f325f09c53e7559c4e

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd! Was war das für ein Spektakel: Die große FdF Hüttengaudi beim #IAC19 in Geretsried. Spannende Spiele, Südtiroler Schmankerl und dazu eine legendäre Playersparty - wir erinnern uns noch heute gern an ein Turnier, das nur dank Euch und Eurer super Kostüme so gut werden konnte. Danke!

Erstklassig war auch das Spielniveau: 20 Teams stritten sich in heiß umkämpften Spielen um die Plätze bei einem der größen Indoor-Funturniere Deutschlands. Zum Warm-Up am Freitagabend gab es zudem ein Mini-HAT.

Turnierergebnisse 2019

Rückblick: #IAC18

51cf0c4a6cd1daacb67d47a6a6f4e221

Was für ein Auftritt! MC Ramos präsentierte beim #IAC18 die Weltpremiere seiner zweiten Single "Der Defender".

Und viel Ultimate Frisbee gab's auch: UaS/Soul gelang bei der 6. Turnierauflage die Titelverteidigung, und das sogar ungeschlagen (zum Bericht). Es gibt also eine große Herausforderung für die Teams 2019...

Turnierergebnisse 2018

Alles ist gut, solange Du wild bist!

3c8eb4ee2383e29eb43cbaa5d93d45ce

Über FdF Geretsried

Unser Ultimate-Team "Friss die Frisbee" gibt es seit 2008 in der Leichtathletik-Abteilung des TuS Geretsried. Derzeit haben wir im Team rund 40 Spielerinnen und Spieler zwischen 15 und 35 Jahren für die Divisionen Mixed, Damen und Open. Und wir wollen weiter wachsen! Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – komm einfach im Training vorbei und erlebe den "Spirit of the Game".

Weitere Fragen?

Schreib uns eine eMail an ultimate@tus-geretsried.de