Nachrichten

Franziska Dempwolf gewinnt Oberland-Challenge

Mit der Maximalpunktzahl von 400 Punkten gewann TuS-Leichtathletin Franziska Dempwolf die Gesamtwertung der Raiffeisen Oberland Challenge in ihrer Altersklasse U20. Obwohl sie als 16-Jährige eine der jüngsten Teilnehmerinnen in dieser Wertungsklasse war, ging sie in fünf von sieben Rennen als Erste durchs Ziel.

Ultimate Mixed-Team steigt in 2. Liga Süd auf

Was für ein Wochenende! Das Geretsrieder Ultimate-Team machte dank sechs ungeschlagener Spiele in Folge den Aufstieg in die 2. Liga Süd klar. Damit gelang im dritten Anlauf der Einzug in die nächsthöhere Spielklasse in der „Mixed“-Wertung, bei der Frauen und Männer zeitgleich auf dem Feld stehen. Besonders im Halbfinale war es knapp und spannend. [Weiterlesen…] ÜberUltimate Mixed-Team steigt in 2. Liga Süd auf

GeRey bleibt erstklassig!

Nun, es klingt banal. Ein bisschen in die Luft springen, Handflächen öffnen, die Frisbee fangen – hat jeder schon mal im Park gemacht. Wie Michael Göttler da im Vollsprint aber aus zwei Meter fünfzig die Scheibe aus der Luft pflückt, ist viel mehr: Es ist die Krönung einer packenden Leistungssport-Saison. Die Ultimate-Spielgemeinschaft aus Geretsried und Regensburg bleibt erstklassig.
[Weiterlesen…] ÜberGeRey bleibt erstklassig!