Aufstieg knapp verpasst: FdF-Damen belegen Rang zwei

Trotz einer starken Performance und vielen deutlichen Siegen, hat es am Ende für unsere FdF-Damen nicht ganz zum Aufstieg in die erste Liga gereicht. Mit Rang zwei konnte dennoch ein gutes Ergebnis eingefahren werden.

Mit einem überzeugenden 15:9-Erfolg gegen die Heidees II konnte unser Team direkt erfolgreich starten und anschließend mit einem weiteren 15:9-Sieg gegen MissTÜrious in der Erfolgsspur bleiben. Nach einem 15:11-Erfolg im letzten Gruppenspiel, standen am Sonntag die Finalspiele an. Dabei konnten wir Frankfurt mit 15:8 besiegen, was uns ordentlich Sebstvertrauen für das Finale mitgab. In einem hochklassiegen Endspiel gegen das Team Margie aus Marburg mussten wir uns jedoch mit 9:11 geschlagen geben. Leider reicht Platz zwei nicht ganz für den Aufstieg in die 1. Liga, jedoch war zu sehen, dass das Potenzial für die Oberklasse absolut vorhanden ist.

Herzlichen Glückwunsch an Marburg zum Aufstieg. Wir werden im kommenden Jahr einen weiteren Angriff in Richtung Aufstieg starten.