TuS-Nachwuchs mit tollen Leistungen beim Wolfratshausener Stadtlauf

Unser Nachwuchs war beim Wolfratshausener Stadtlauf stark vertreten und mit viel Eifer bei der Sache. Bei besten Bedingungen galt es für die Kids je nach Alter Streckenlängen von 400 bis zu 1000 Meter zu absolvieren. Gelaufen wurde entlang der Loisach und durch die Wolfratshausener Altstadt, wo zahlreiche Zuschauer die Läufer anfeuerten.

Insbesondere der Zwergerl-Lauf der U8 hat aus TuS-Sicht ein tolles Ergebnis gebracht. So erreichte bei den Mädels Hannah den ersten und Lucie den dritten Platz. Bei den Jungs gab es zudem einen hervorragenden zweiten Platz von Gabriel. Auch die weiteren TuS-Teilnehmer dürfen auf ihre tolle Leistung stolz sein. Herzlichen Glückwunsch an unsere Kids und vielen Dank an die Betreuer und Eltern, die mit dabei und die jungen Sportler unterstützt haben.